Österreicher Verein Arbon
2016  2017 2018  2019 2020 2021 2022 2023 2024  
    Jahresrückblick 2024
Freitag, 27.01.2024 GV von ÖV-Arbon im Restaurant Rustico
Renate Fruhmann gab ihren Austritt als Beistzende bekannt und an Ihrer Stelle wurde Franz Petritsch gewählt. Der Präsident Luis Lang bedankte sich bei Renate Fruhmann für Ihre Arbeit und wünscht Franz Petritsch eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 2 Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt, Es sind: Josy Ziery und Manfred Ziery
Samstag, 03.02.2024 Steirerball in Mäder
  Auch dieses Jahr veranstaltete der Verein der Steirer in Vorarlberg in Mäder den legendären Steirerball. Die Tänzer kamen auch diesmal voll auf ihre Kosten. Es gab eine gelungene Show als Einlage von der Trachtengruppe aus dem Silbertal.
Samstag, 09.03.2024
Bauernschnapsen in Dornbirn Am 9.März machten sich 9 Mitglieder vom ÖV Arbon auf nach Dornbirn zum 4er Schnapsen. Es wurde fair gespielt, der Schiedsrichter Hans Haumer hatte keine Arbeit und konnte selber mitspielen. Nach dem Spiel gab es noch ein Paar feine Würste mit Brot zur Stärkung. Alle warteten dann auf die Rangverkündigung. ÖV Arbon war sehr gut vertreten, sie konnten 4 Spieler unter die ersten 10 platzieren. Auf den 1. Rang: Luis Lang               2. Rang: Fritz Arlt        und 5. Rang: Raimund Kassler. Alle Spieler durften 1 Präsent entgegen nehmen, wir freuen uns schon auf das nächste 4er Schnapsen im Oktober in Arbon.