Österreicher Verein Arbon
Aktuell Rueckblick Start Vorstand Jahresprogramm Gästebuch Galerie Jahresrückblick 2021
                              31.Januar 2021
                                                                                                                                                                   Die GV wurde Corona bedingt auf später verschoben
                                                         8.Mai 2021                                       
Die Radtour (Blustfahrt) konnte durchgeführt werden. Da die Grenze nach Österreich nicht offen war, radelten wir in Thurgau, dem See entlang nach Romanshorn. Der Wettergott meinte es mit uns gut. In der Waldschenke gab es eine gute Stärkung, und den Durst konnte man auch löschen! Nachher radelten wir in den Mausacker um die Flüssigkeit wieder aufzutanken. Dann machten wir noch einen Abstecher bei unserem Neumitglied Ruth Hofstetter.Vorbei an Rapsfeldern im Bühlhof machten wir in Stachen im Restaurant Frohsinn bei Roman den Abschluss mit einem feinen Wurst- Käsesalat , so eine gute Salatsauce , einfach ein Genuss ! Es war ein schöner Radausflug , nur Schade , es war nur 6 Radler.                       Fotos
2016 
2017  2018  2019  2020  2021